Termine in der
Aachener & Heinsberger Region

In den Beschreibungen der gelisteten Veranstaltungen findest Du alle Details und Informationen zum Erwerb der benötigten Tickets.

Aus organisatorischen Gründen können Tickets nur im VVK erworben werden. Es gibt keine Tageskasse.

Newsletter

Mit meinem Newsletter bleibst Du stets gut informiert.

Shop


Terminkalender - Veranstaltungen


100% Super Braukurs - Wir brauen ein Bier mit Dir!

Datum:27.04.2024
09:00

Hopfen und Malz ist noch nicht verloren!

Erfahre mit uns wie Bier gebraut wird.

Vorraussetzungen:
Es müssen min. 10 - max. 12 Personen angemeldet sein. - Beginn 8:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr *
Mindestalter 18 Jahre, festes Schuhwerk und lange Hose, kein Einfluss von Medikamenten, Alkohol oder Drogen.
Jede teilnehmende Person muss in guter psychischer und physischer Verfassung sein. Personen mit Alkoholproblemen wird von der Veranstaltung abgeraten.
Sollte einer der Punkte bei Beginn oder während des Braukurses nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor den/die Teilnehmer/in mit sofortiger Wirkung vom Braukurs auszuschließen. Eine Rückzahlung des geleisteten Entgeltes ist in diesem Falle nicht möglich!

Leistungen:
• Frühstück und Mittagessen
• Bier vom Faß für den gesamten Kurs **
• Brauzertifikat
• Sixpack vom selbstgebrauten Bier a 0,33l Flasche
(Abholung ca. vier Wochen nach dem Braukurs.)
Kursgröße: min. 10 bis max. 12 Personen ***
Damit wir euch bei kurzfristigen Änderungen rechtzeitig erreichen können, Bitte wir dich, bei der Anmeldung deine Telefonnummer zu hinterlassen.

* Das Ende des Braukurses kann variieren. Aufgrund der Rezeptur kann der Braukurs auch früher oder später abgeschlossen sein. Der Inhalt und die Leistungen des Kurses werden dadurch nicht geschmälert.
** Begrenztes Kontingent
*** Einzelplatzbuchungen sind möglich

Tickets unter: https://biermanufaktur-langguth.de/Ticketshop



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn